Startseite

Im Alltag bleiben kleinere Schmerzreize oder Überlastungsprobleme oft unentdeckt. Erst wenn starke Schmerzen auftreten und die Leistungsfähigkeit eingeschränkt ist, erkennen Patienten Handlungsbedarf. Dann ist es wichtig, den Verlauf der Symptomatik und die Zusammenhänge zu beurteilen, um gezielt helfen zu können.

In meiner Privatpraxis für Physiotherapie, Akupunkt- und Meridianmassage in Stephanskirchen bei Rosenheim biete ich meinen Patienten ein natürliches, ganzheitliches Behandlungskonzept, das Störungen erkennt und den Körper wieder in Harmonie und Balance bringt.

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und habe mich in Teilbereichen der Osteopathie sowie in Grundlagen der chinesischen Medizin weitergebildet. Diese sanften Heilmethoden bilden für mich eine sinnvolle Ergänzung zur klassischen Medizin und erzielen oft erstaunliche Heilerfolge.

Informieren Sie sich auf diesen Seiten über mich, mein Behandlungskonzept, die Indikationen, mein Behandlungsspektrum, und den Ablauf einer Behandlung. Für weitere Fragen nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Sophia Thalhauser-Weiß