Indikationen

Ob konkrete Beschwerden, zur Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen oder als Prävention: Mein Angebot richtet sich an alle, die etwas für sich und ihren Körper tun wollen. Die Behandlung kann nicht nur bei Störungen der Beweglichkeit oder des Schmerzes helfen, sondern auch ausgleichend auf die Psyche wirken.

Einen besonderen Augenmerk lege ich auf die Behandlung von Narben, die ursächlich für Energieblockaden und damit krankmachende Prozesse verantwortlich sein können.

Mein Angebot richtet sich auch an Kinder und Jugendliche, die Schulprobleme haben, unter familiären Spannungen leiden oder Verhaltensauffälligkeiten zeigen.


Eine Behandlung ist geeignet bei:

Bewegungseinschränkungen

Schmerzen aller Art (Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne etc.)
Schlafstörungen
Verdauungsproblemen
Stress und Angstzuständen
nach Operationen, zur Nachversorgung von Narben
zur Begleitung in der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung
Lernschwierigkeiten